• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Easteregg in der Mighty Mouse?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Darauf hat die Welt gewartet!

Ist das nicht eine Marklücke?

Auf Kundenwunsch designte Maus-Licht-Silhouetten?

Also sereinmäßig kommt die Maus mit der Maus, kann aber auch ein Pferd, ein Stern, Steve Jobs oder ein Apfel sein. Wie das technisch geht, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall wird es sehr teuer, wie alles überflüssige Zubehör. :-D
Für Leute, die noch an der Unterwäsche teure Firmenlogos haben müssen, wäre es doch das Tüpfelchen auf dem i (das kleine i, weils von Apple kommt ;) )
Zeig mir Dein Mauslicht und ich sage Dir, wer Du bist :cool:

Wen man kantenbeleuchtete Mousepads verkaufen kann, warum nicht unterbodengetunte Mäuse?

Wer steigt in die Firma ein? Die Idee ist da, jetzt fehlt bloß noch Geld!:innocent:

PS: Ich bin begeistert, was sich Apple immer mal wieder einfallen läßt
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich finde es auch recht schnuckelig. ich kann mich aber noch nicht entscheiden, ob da eine gewisse absicht hintersteckt oder nicht... ich denke auch, dass sie dann schon eher einen apfel realisiert hätten.

also: zufall!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
jesfro schrieb:

Kein Zufall! Was hat S. Jobs als letztes gekauft? Richtig!

Das wird eine ganze Serie mit Disney-Figuren! Das erste ist die Maus, die sich bei "Cinderella" morgens immer den Schwanz entknoten muß. :)

/edit/
schnuckelig ist der richtige Ausdruck
/edit/