1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Earphones with Remote and Mic *defekt* Garantie?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von grekko, 13.05.09.

1. grekko

grekko Erdapfel

Guten Abend,

habe mir vor ca. 2 Monaten in den USA bei Tekserve die "Apple Earphones with remote and mic" gekauft und vork kurzem begann die Lautstärke einer der Ohrhörer allmählich nachzugeben, so dass nun ein unangenehmer Lautstärke-Unterschied bei den Ohrhöhrern existiert.

Wende ich mich nun an Tekserve, Apple (de/us), auch wenn das ganze einen gewissen logistischen Aufwand bedeutet, würde ich doch gerne versuchen das ganze als Garantiefall abzuwickeln.

Hat jemand Erfahrungen die er teilen kann, Tipps oder Anregungen?

Grüße

2. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

Wenn du ne rechnung dafür hast, dann kannst du einfach bei apple anrufen, oder zu einem apple händler in deiner nähe gehen. Die sollten dir das auf garantie tauschen...

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

0800 2000136 anrufen!;)

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

Das sind doch die ganz normalen iPhone Kopfhoerer oder?
    Rufste direkt bei Apple an sagst sind kaputt und die schicken dir neue zu und du die alten zurueck.
    Laeuft ueber die Seriennummer deines iPhones. (Wenn nicht aelter als 1 Jahr)

5. grekko

grekko Erdapfel

Kann sein, dass die beim iPhone dabei sind, aber ich habe Sie mir für den Toch 2G gekauft!

Macht das einen Unterschied ob es seperat gekauft wurde oder zu einem Endgeärt (iPhone, Touch, Shuffle..) gehört?

6. grekko

grekko Erdapfel

Die Rechnung von Tekserve habe ich, ja. Reicht das denn aus? Der Laden sah eigentlich ziemlich vertrauenswürdig aus ;)

D.h. Wenn wir nun nen anderen zertifizierten Apple-Händler in der Stadt haben (Gravis o.ä.), dann ersetzen die mir die Kopfhörer? Das wäre natürlich der Wahnsinn! :)

7. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

ja klar, so einfach is das :D
    nee wenn die feststellen du hast die dinger net selber put gemacht, und kannst belegen das du sie net länger als vor einem jahr gekauft hast, sollte das kein problem sein

Diese Seite empfehlen