- Registriert
- 12.05.09
- Beiträge
- 3
Guten Abend,
habe mir vor ca. 2 Monaten in den USA bei Tekserve die "Apple Earphones with remote and mic" gekauft und vork kurzem begann die Lautstärke einer der Ohrhörer allmählich nachzugeben, so dass nun ein unangenehmer Lautstärke-Unterschied bei den Ohrhöhrern existiert.
Wende ich mich nun an Tekserve, Apple (de/us), auch wenn das ganze einen gewissen logistischen Aufwand bedeutet, würde ich doch gerne versuchen das ganze als Garantiefall abzuwickeln.
Hat jemand Erfahrungen die er teilen kann, Tipps oder Anregungen?
Grüße
habe mir vor ca. 2 Monaten in den USA bei Tekserve die "Apple Earphones with remote and mic" gekauft und vork kurzem begann die Lautstärke einer der Ohrhörer allmählich nachzugeben, so dass nun ein unangenehmer Lautstärke-Unterschied bei den Ohrhöhrern existiert.
Wende ich mich nun an Tekserve, Apple (de/us), auch wenn das ganze einen gewissen logistischen Aufwand bedeutet, würde ich doch gerne versuchen das ganze als Garantiefall abzuwickeln.
Hat jemand Erfahrungen die er teilen kann, Tipps oder Anregungen?
Grüße