1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EAN direkt in Safari einfügen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von davidlohmann, 04.12.09.

  1. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Hallo !

    Ich habe heute ein Programm im App Store gefunden, mit dem ich Barcodes scannen kann, und dann Preise vergleichen kann.

    Ich wollte mal fragen, ob es auch ein Programm für das iPhone gibt, mit dem ich einen Barcode direkt in ein Eingabefeld im Internet (Safari) einfügen kann?

    Also, im Internet ist irgendwo ein Eingabefeld, und da möchte ich dann die EAN einfügen. So wie ich das mit Barcodescannern für den Computer machen kann.

    Gibt es sowas?
     
  2. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Könnt Ihr mir nicht helfen ?
     
  3. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Kennt Ihr nicht so ein Programm?
    Ich hab noch kein passendes gefunden...

    Ich stelle mir das so vor:

    Ich tippe in Safari auf ein Eingabefeld auf einer Internetseite und kann dann einen Barcode scannen (fotografieren) und dann wird die Barcodenummer in dieses Eingabefeld in Safari eingefügt.

    Gibt es sowas?
     
  4. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Ich brauche bis morgen dringend soetwas. Gibt es sowas nicht?

    BITTE helft mir !

    MfG
     
  5. Iwan Iwanoff

    Iwan Iwanoff Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    44
    nimm doch ein programm was barcodes scannt und kopier die gescannte nummer. was anderes wirst du nicht finden. apple wird sicherlich nie zulassen dass man aus safari ein anderes programm starten kann
     
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich stimme meinem Vorredner zu. Ohne Jailbreak wird das nie gehen und sowieso - Preise vergleichen kannst du doch direkt im Programm?! Wo willst du denn die Nummer sonst einfügen?

    mfg thexm

    PS: Das "gespamme" solltest du in Zukunft auch lieber lassen... Pushen solltest du dein Thread frühestens eine Woche (168 Stunden) nach Erstellung.
     
  7. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Kann das AT-App das nicht, wenn man oben auf Safari klickt?
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wo willst du denn die Preise vergleichen? Da musst du wohl mit c&p arbeiten oder mit einem entwickler sprechen.
     

Diese Seite empfehlen