• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EAN direkt in Safari einfügen

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo !

Ich habe heute ein Programm im App Store gefunden, mit dem ich Barcodes scannen kann, und dann Preise vergleichen kann.

Ich wollte mal fragen, ob es auch ein Programm für das iPhone gibt, mit dem ich einen Barcode direkt in ein Eingabefeld im Internet (Safari) einfügen kann?

Also, im Internet ist irgendwo ein Eingabefeld, und da möchte ich dann die EAN einfügen. So wie ich das mit Barcodescannern für den Computer machen kann.

Gibt es sowas?
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Kennt Ihr nicht so ein Programm?
Ich hab noch kein passendes gefunden...

Ich stelle mir das so vor:

Ich tippe in Safari auf ein Eingabefeld auf einer Internetseite und kann dann einen Barcode scannen (fotografieren) und dann wird die Barcodenummer in dieses Eingabefeld in Safari eingefügt.

Gibt es sowas?
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Ich brauche bis morgen dringend soetwas. Gibt es sowas nicht?

BITTE helft mir !

MfG
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
nimm doch ein programm was barcodes scannt und kopier die gescannte nummer. was anderes wirst du nicht finden. apple wird sicherlich nie zulassen dass man aus safari ein anderes programm starten kann
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich stimme meinem Vorredner zu. Ohne Jailbreak wird das nie gehen und sowieso - Preise vergleichen kannst du doch direkt im Programm?! Wo willst du denn die Nummer sonst einfügen?

mfg thexm

PS: Das "gespamme" solltest du in Zukunft auch lieber lassen... Pushen solltest du dein Thread frühestens eine Woche (168 Stunden) nach Erstellung.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
nimm doch ein programm was barcodes scannt und kopier die gescannte nummer. was anderes wirst du nicht finden. apple wird sicherlich nie zulassen dass man aus safari ein anderes programm starten kann

Kann das AT-App das nicht, wenn man oben auf Safari klickt?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wo willst du denn die Preise vergleichen? Da musst du wohl mit c&p arbeiten oder mit einem entwickler sprechen.