- Registriert
- 18.07.04
- Beiträge
- 47
Hallo Leute!
Ich bin im Sommer von O2 zu E-Plus gewechselt. War eigentlich sehr zufrieden, auch die Website fand ich sehr kundenfreundlich. Dann haben sie irgendetwas verändert, so dass ich ich mich mit Safari nicht mehr einloggen konnte. Das fand ich schon sehr merkwürdig, und auf meine entsprechende Mail-Anfrage kam nach einer knappen Woche(!) folgende Antwort:
Beste Grüße
Christian
Ich bin im Sommer von O2 zu E-Plus gewechselt. War eigentlich sehr zufrieden, auch die Website fand ich sehr kundenfreundlich. Dann haben sie irgendetwas verändert, so dass ich ich mich mit Safari nicht mehr einloggen konnte. Das fand ich schon sehr merkwürdig, und auf meine entsprechende Mail-Anfrage kam nach einer knappen Woche(!) folgende Antwort:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass E-Plus Service eine massenkompatible Plattform für einen effektiven Kundenservice zur Verfügung stellt. Somit ist die Nutzung für Systeme wie Sie sie verwenden, nicht immer ohne Beeinträchtigung möglich.
Sie benötigen entweder den Netscape Browser ab Version 4.7.3 oder den Internet Explorer ab Version 5.5 (für andere Browser übernehmen wir keinen Support).
Firefox funktionierte dann erst noch, aber jetzt muss ich den grottigen IE 5.5 ausmotten, um meine Rechnungen einsehen zu können. Kann denn das wahr sein? Ich dachte, die Zeiten wären vorbei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Sie benötigen entweder den Netscape Browser ab Version 4.7.3 oder den Internet Explorer ab Version 5.5 (für andere Browser übernehmen wir keinen Support).
Beste Grüße
Christian