1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-PLUS-Aktion, 60 Minuten gratis...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yoshi007, 15.12.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,
    ich bin vor ein paar Wochen durch irgendeinen Thread hier(den ich leider nicht mehr finde) auf eine Aktion bei Computer-Bild gestoßen, bei der man eine gratis SIM-Karte mit 60 Minuten für jedes Handy von e-plus bekommen konnte und diese bis zum 17.12. einlösen kann.
    Diese habe ich dann auch bekommen und getestet. Hat alles funktioniert...
    Jetzt habe ich aber am 11.12. ein Schreiben von e-plus bekommen, in welchem ich als Neukunde angesprochen werde und mir eine Kundennummer zugeteilt wurde und eine e-plus Handyrufnummer. Auf der Seite stand aber, ich wäre an keinen Vertrag gebunden!
    Soll ich dieses Schreiben ignorieren oder dort anrufen und das klären, oder ist das überhaupt ein Vertrag?
    Hasbt ihr das auch bekommen?

    http://www.computerbild.de/artikel/...0-Minuten-kostenlos-Telefonieren_1895584.html

    Danke

    yoshi
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Fraglich ist, inwieweit im Kleingedruckten steht, das man einer Übernahme zum Vertragskunden widersprechen muss. Das müßte in dem Brief stehen, der mit der SIM-Karte gekommen ist. Ansonsten die Computerbild Website ausdrucken und die betreffenden Stellen (Keine Vertragsbindung) markieren und mit einem freundlichen Anschreiben per Einschreiben (Widerspruch der Vertragsbindung) an E-Plus schicken.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Sorry, aber das verlangt eine Nachfrage:

    Du vertraust einer Aktion der Computer-BLÖD? Bist Du in der Tat derart naiv? Glaubst Du, dass Du wirklich etwas geschenkt bekommst?
    Die Chancen stehen recht gut, dass Du einen Vertrag an der Backe hast, wenn Du nicht schnellstens Widerspruch einlegst. Und in Zukunft die Finger von so nem Schwachsinn lässt. Hämmer´ Dir in den Kopf rein, dass Dir niemand etwas zu verschenken hat. Kein Geld, keinen iPod, keine Gesprächsminuten, nix. Gar nix.

    Oh man, da kann man nur den Kopf drüber schütteln.:mad:

    Ben.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist ja guuuuut...nicht aufregen!
    Hat sich alles geklärt.
    Sah zwar wie ein Vertrag aus, war aber keiner. Das hat jeder bekommen und bald kommt nun der entgültige Brief in dem ich selbst entscheiden kann, ob ich einen Vertrag machen will oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen