• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E=MC² - Endlich im Handel!

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die kann den Namen ihres Albums doch nicht mal erklären...:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also meine Lieblingshits nach längerem Hören auf der CD:
1) Touch My Body
2) Cruise Control
3) Bye Bye
4) O.O.C
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also meine Lieblingshits nach längerem Hören auf der CD:
1) Touch My Body
2) Cruise Control
3) Bye Bye
4) O.O.C

Yoshi spricht mit sich selbst aber keiner antwortet ihm :p ;)
Das ist mal wieder ein typischer Geschmacksstreitthread. Alle gegen yoshi. Ich bin auch kein MC Fan, hab aber auch 3-4 Lieder von ihr, die ich gut finde.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi spricht mit sich selbst aber keiner antwortet ihm :p ;)
Das ist mal wieder ein typischer Geschmacksstreitthread. Alle gegen yoshi. Ich bin auch kein MC Fan, hab aber auch 3-4 Lieder von ihr, die ich gut finde.
Hier gibt es bestimmt MC-Fans...ich hätte auch nicht gedacht, dass es hier Madonna-Fans gäbe(nach der Kritik damals), aber es gibt sie...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Lasst yoshi doch hören was er will, und ihn auch darüber einen Thread eröffnen.

Auch wenn es Einheitsbrei von einer Sängerin ist die in Musikvideos ein Kleidungsstück tragen muss um Aufmerksamkeit zu erregen.

Jedem das Seine.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Lustig, wie sich hier die meisten gleich abgrenzen. Die Frau mag zwar kurz davor stehen, die erfolgreichste Musikerin der Neuzeit zu sein -- aber keiner will's gewesen sein.

Ich jedenfalls hab' alle ihre Alben. Und dieses hier nur deshalb noch nicht, weil es im iTunes-Store erst am 15. rauskommt. Und da kauf' ich es dann. Mit DRM. Ich Mainstream-Konsumkalb. :D

--

Uebrigens: CARNs Einwand z.B. kann ich nachvollziehen, wenn ich seinen Musikgeschmack auch offensichtlich nicht teile. Aber wer an ihrem Gesangstalent zweifelt, der sollte sich schleunigst zur Ohrenerneuerung begeben. Von wegen Altersheim und so; man weiss ja, dass die Jugend heutzutage grossenteils schwerhoerig ist. :p

--

EDIT: Nun, da es nach Vorbestellung elektronisch geliefert wurde: nicht ihr bestes Werk, aber als Hintergrunzgedudel langt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dewey

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Lustig, wie sich hier die meisten gleich abgrenzen. Die Frau mag zwar kurz davor stehen, die erfolgreichste Musikerin der Neuzeit zu sein -- aber keiner will's gewesen sein.

Ich jedenfalls hab' alle ihre Alben. Und dieses hier nur deshalb noch nicht, weil es im iTunes-Store erst am 15. rauskommt. Und da kauf' ich es dann. Mit DRM. Ich Mainstream-Konsumkalb. :D

Ehm, es ist schon heute erhältlich lieber Peter. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Meinst Du: im deutschen Store? Ich haett' es halt gerne im US-iTS gekauft; und da hab' ich eben nochmal nachgeschaut.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Hier gibt es bestimmt MC-Fans...ich hätte auch nicht gedacht, dass es hier Madonna-Fans gäbe(nach der Kritik damals), aber es gibt sie...

Also, Fan von Madonna? Nicht wirklich, nicht, seitdem sie diese lästige neue Single rausgebracht hat (auch, wenn ich JT mag;)). Aber klasse finde ich sie trotzdem, zumindest als Musikerin.
MC machte auf mich nie einen sehr, na ja, sagen wir mal, intelligenten Eindruck, aber die Gelddruckmaschine funktioniert und solange sie noch aufrecht gehen kann scheint ja alles in Ordnung.:p
Ich mag ihre Texte einfach nicht, mancher Frauenrechtlerin wären diese wohl ein Graus. But, to each his own!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lustig, wie sich hier die meisten gleich abgrenzen. Die Frau mag zwar kurz davor stehen, die erfolgreichste Musikerin der Neuzeit zu sein -- aber keiner will's gewesen sein.

Ich jedenfalls hab' alle ihre Alben. Und dieses hier nur deshalb noch nicht, weil es im iTunes-Store erst am 15. rauskommt. Und da kauf' ich es dann. Mit DRM. Ich Mainstream-Konsumkalb. :D
1) Genau! Warum ist sie so erfolgreich, aber keiner mag die Musik?!o_O
2) Ich hab auch all ihre Alben...also gibts hier doch noch Fans...wusst ichs doch!:p
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Achso, ich verstehe! :D Hm.. die Geschichte mit dem US-iTS sollte ich mir auch nochmal überlegen, im Laden 15, im US Store dann nur noch um die 6,50 Euro?! :oops: Schnäppchen!

Wer bietet mehr :-D bzw. weniger: Cola Coins + bisschen Zeit -> ca. 1,40€ (hab jetzt gerade net nachgeschaut wie viele Lieder das sind, aber pro Lied ca. 0,1€) allerdings dann ohne Booklet oder sonstiger dreingaben

Also ich hab MC noch nie besonders gern gemocht, mag allerdings auch R'n'B im allgemeinen nicht, bin da eher der Alternative bzw. Rock Hörer und auch nicht umbedingt das was das Radio dauernd dudelt.

Edit:
1) Genau! Warum ist sie so erfolgreich, aber keiner mag die Musik?!o_O

Gab es da nicht vor Jahren einen Fall wo eine Band irgendwelche Leute dafür bezahlt hatte tausende CD-Singles zu kaufen nur damit die Band in die Singlecharts kam? Nicht das ich ihr das unterstellen würde, aber es gibt Mittel und Wege 'erfolgreich' zu sein ohne das es jemand kauft :-D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Gab es da nicht vor Jahren einen Fall wo eine Band irgendwelche Leute dafür bezahlt hatte tausende CD-Singles zu kaufen nur damit die Band in die Singlecharts kam? Nicht das ich ihr das unterstellen würde, aber es gibt Mittel und Wege 'erfolgreich' zu sein ohne das es jemand kauft :-D

War sicher kein Einzelfall. Und ist auch gar nicht schwierig. Da reichen eine Hand voll Leute , die am ersten Tag ein paar Hundert CDs zusammenkaufen und schwups ist man in den Charts. ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
dieser spruch hinterlässt immer einen faden beigeschmack, da er im KZ Buchenwald in einem tor eingearbeitet wurde.

ontopic:

mit dem alter kommt die erkenntnis...oder doch die weisheit? :-D

Und wieder mal ein Anwalt von Godwin's Law - dieses Mal schneller als erwartet, besonders bei so einem Thema;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
War sicher kein Einzelfall. Und ist auch gar nicht schwierig. Da reichen eine Hand voll Leute , die am ersten Tag ein paar Hundert CDs zusammenkaufen und schwups ist man in den Charts. ;)
Naja...aber will will man sowas machen, dass es nachher heißt, die CD war die meistverkaufte CD 2005 in den USA...da brauch man aber viele Leute...:p