• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-mails werden nicht verschickt, bitte um Hilfe !

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. herje, ändere doch nune mal Port auf Standard und aktiviere SSL
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mehr brauchst du nicht einstellen. Das wars. Nun sollte es eigentlich gehen.
 

ulalena

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
9
Alles gemacht, Uwe, und nix tut sich.
Sorry, ich bin halt nur Anwenderin und echt froh, wenn alles läuft - was es meist ja auch tut......

Vielleicht muß ich doch den Account ganz neu machen.
Leider weiß ich auch nicht, was Ihr mit editieren meint......

Ich gehe jetzt erst mal unterrichten, Medizin, da hab ich Ahnung von ;)
und schau dann gegen 22 Uhr noch mal nach, ob der Mac sich erholt hat
(in der Medizin glauben wir an Spontanremissionen ;),
ob Ihr noch Ideen hattet
oder ob ich wirklich alles neu einrichten muß.....

Danke allen für die Hilfe !!!!!!
Melde mich später wieder.