• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mailadr. löschen in Mail

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Moin!

Wenn ich eine neue E-mail schreiben möchte und bei "An" einen Buchstaben eingebe, sucht Mail doch automatisch nach schonmal verwendeten E-Mailadr.

Ich hatte mal eine falsche E-Mailadr. eingegeben und diese taucht da jetzt ständig mit auf. Wie kann ich sie aus der automatischen Adr-Suche löschen?
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Du wählst unter dem Menüpunkt "Fenster" die Option "Vorherige Empfänger". Dann bekommst du eine Liste mit den Adressen, die du schon einmal verwendet hast. Du musst die fehlerhafte markieren und unten links "Aus Liste entfernen" klicken. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Fullspeedahead

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Super DANKE!

Da hat sich ja ne Menge Müll angesemmelt ;)