1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mailadr. löschen in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von die Zwei, 01.03.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Moin!

    Wenn ich eine neue E-mail schreiben möchte und bei "An" einen Buchstaben eingebe, sucht Mail doch automatisch nach schonmal verwendeten E-Mailadr.

    Ich hatte mal eine falsche E-Mailadr. eingegeben und diese taucht da jetzt ständig mit auf. Wie kann ich sie aus der automatischen Adr-Suche löschen?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Du wählst unter dem Menüpunkt "Fenster" die Option "Vorherige Empfänger". Dann bekommst du eine Liste mit den Adressen, die du schon einmal verwendet hast. Du musst die fehlerhafte markieren und unten links "Aus Liste entfernen" klicken. Fertig.
     
    Fullspeedahead gefällt das.
  3. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Super DANKE!

    Da hat sich ja ne Menge Müll angesemmelt ;)
     

Diese Seite empfehlen