• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e-mail zurückrufen (WICHTIG)

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
@patric587:

Habe doch gar nicht gesagt, dass man das geschäftlich nicht machen darf ;) Auch zur zulässigkeit im privaten Bereich habe ich mich nicht geäußert...

Ich denke, das sollte jedem selbst überlassen sein, welche Wege und Mittel er in der Kommunikation mit seinen Mitmenschen einsetzt...

Ich halte es so, dass ich immer sage, was ich auch denke. OK, ich ecke damit auch mal an, weiß aber dadurch auch immer, was ich wem gesagt habe ;) Und das wiegt für mich den Nachteil des Aneckens bei weitem auf!

Was ich meinte war nur, dass, wenn der Betreff nicht der ursprüngliche ist, die anstössige Mail vielleicht nciht aus Versehen gelöscht wird. Somit gab ich sogar einen Tip, wie man es machen sollte, damit es noch wahrscheinlicher klappt...

Gruß aus Hamburg, MARTIN!