• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Push anders einstellen?

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Da will ich mich doch mal in die Push - Mail Diskussion einmischen um für meine kleine Frage keinen extra Thread aufmachen zu müssen.


Kann mir jemand sagen, ob es eine Liste von Providern gibt, die PUSH - Mail unterstützen.
Ich habe beispielsweise AOL, und PUSH klappt nicht ... Den Mail Account habe ich durch iTunes Sync mit Outlook aufs iPhone bekommen .... vielleicht wurde dadurch etwas nicht richtig eingestellt?

Was passiert eigentlich wenn ich den Mail Account auf dem iPhone lösche ... meine Emails bleiben unangetastet (Serverseitig) oder?

Gruß
Roberto
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In dem Fall wäre es aber sinnvoller, sich in eine passende Diskussion einzuklinken.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
No worries. Aber wenn Du Dich in eine Thematisch richtige Diskussion einklinkst, werden über die Abo-Funktion die Leute, die wahrscheinlich etwas wissen, direkt über Deine Frage benachrichtigt ;)