1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail an Apple

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rosenholz, 22.12.06.

  1. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    mein MacBookPro ist seid 2 Wochen zum dritten mal innerhalb von 4-5 Monaten in reperatur und so langsam hab ic die Fachsen dicke...
    Kennt einer ne Apple Email adresse(am liebstem Geschäftsführung oder Marketing) an die ich meinen bitter bösen Beschwerdebrief schreiben kann?
    Gravis hab ich aber Apple find ich online nix entspechendes.
    National oder international ist mir egal!
    Fachpresse???
    Danke!
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  3. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Meinste nicht das ist ne Etage zu hoch?
    Da geht dat bestimmt verloren und ich erreiche hinterher wieder nix!
    oder???
    Gibts nicht sowas wie support@apple.com(de)
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wenn du da eine Beschwerde (du solltest natürlich freundlich und sachlich sein, sonst antwortet dir natürlich keiner) hinschickst, wird die sicher beantwortet. Steve Jobs wird es sowieso nicht selber beantworten. ;)

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...und somit das letzte Mal.
    Danach brauchst Du nur noch ein neus MBP zu akzeptieren! ;)

    :-D

    Gruss
    pacharo
     
  6. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    ...außerdem heißt es Faxen! ;)
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    jobs@apple.com ;)
     
  9. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Buenas,

    bin mit der Apple-Hotline bisher mehr als zufrieden.

    Freundlich und sachlich sollte man wie o.g. schon sein. Das verlange ich allerdings auch von Herstellerseite.

    Würde manch einen gerne sehen der sich z.B. ein neues Auto kauft und dann innerhalb eines Jahres zig mal zur Werkstatt.

    Apple find ich Klasse. Aber ein Heiligtum ist es nicht. Apple-Juenger, Linux-Juenger usw. usf.

    Wer sich als soetwas bezeichnet sollte dringend mal zum Arzt.

    Frohe Weihnachten
     
  10. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    ... und Reparatur! :-D
     

Diese Seite empfehlen