E-Mail an Apple

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
Hallo,
mein MacBookPro ist seid 2 Wochen zum dritten mal innerhalb von 4-5 Monaten in reperatur und so langsam hab ic die Fachsen dicke...
Kennt einer ne Apple Email adresse(am liebstem Geschäftsführung oder Marketing) an die ich meinen bitter bösen Beschwerdebrief schreiben kann?
Gravis hab ich aber Apple find ich online nix entspechendes.
National oder international ist mir egal!
Fachpresse???
Danke!
 

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
Meinste nicht das ist ne Etage zu hoch?
Da geht dat bestimmt verloren und ich erreiche hinterher wieder nix!
oder???
Gibts nicht sowas wie [email protected](de)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Meinste nicht das ist ne Etage zu hoch?
Da geht dat bestimmt verloren und ich erreiche hinterher wieder nix!
oder???

Wenn du da eine Beschwerde (du solltest natürlich freundlich und sachlich sein, sonst antwortet dir natürlich keiner) hinschickst, wird die sicher beantwortet. Steve Jobs wird es sowieso nicht selber beantworten. ;)

Viele Grüße

Timo
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Buenas,

bin mit der Apple-Hotline bisher mehr als zufrieden.

Freundlich und sachlich sollte man wie o.g. schon sein. Das verlange ich allerdings auch von Herstellerseite.

Würde manch einen gerne sehen der sich z.B. ein neues Auto kauft und dann innerhalb eines Jahres zig mal zur Werkstatt.

Apple find ich Klasse. Aber ein Heiligtum ist es nicht. Apple-Juenger, Linux-Juenger usw. usf.

Wer sich als soetwas bezeichnet sollte dringend mal zum Arzt.

Frohe Weihnachten