• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mail Adresse in Liedern

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Hallo, in meinen Songs die ich aus dem iTunes Store habe steht ja meine E-Mail Adresse als Account Name drinn. Ist es möglich diese zu ändern oder wird sie Automatisch geändert wenn man den iTunes Account ändert, ich möchte es nämlich nicht so gerne wenn meine alte Adresse da drinn steht.

MfG

iJobs
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Sobald du dich mit einem anderen Account anmeldest, können die gekauften Songs nichtmehr abgespielt werden. Also hast du wahrscheinlich nur in deinem Account die eMail-Adresse verändert...
Und das klappt ja auch ohne Probleme.. also ist es doch völlig egal was in der Info der Songs eingetragen ist, solange es funktioniert, oder?