1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Adresse in Liedern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iJobs, 29.11.08.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Hallo, in meinen Songs die ich aus dem iTunes Store habe steht ja meine E-Mail Adresse als Account Name drinn. Ist es möglich diese zu ändern oder wird sie Automatisch geändert wenn man den iTunes Account ändert, ich möchte es nämlich nicht so gerne wenn meine alte Adresse da drinn steht.

    MfG

    iJobs
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Sobald du dich mit einem anderen Account anmeldest, können die gekauften Songs nichtmehr abgespielt werden. Also hast du wahrscheinlich nur in deinem Account die eMail-Adresse verändert...
    Und das klappt ja auch ohne Probleme.. also ist es doch völlig egal was in der Info der Songs eingetragen ist, solange es funktioniert, oder?
     

Diese Seite empfehlen