1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Abfrage via POP und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von combich, 06.08.08.

  1. combich

    combich Elstar

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    gestern ist nun endlich mein neues iPhone 3G angekommen. Natürlich hab ich es auch gleich via iTunes mit meinem iMac synchronisiert. Leider funktioniert jedoch das Abfragen meiner E-Mail Konten nicht (POP-Accounts) obwohl die Einstellungen alle stimmen (sind die gleichen wie auf meinem iMac- da funktioniert es). Hat von euch jemand ne Idee an was das liegen könnte?


    Danke!
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    loesch den account nochmal auf deinem iPhone und richte ihn auf dem iPhone nochmal ein. Keine Ahnung aber das Problem hatten einige (ich auch) und so wurde es meistens geloest.
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    ja, würde ich auch so sagen. Ich habe zum glück bei meinem 3G keine Probleme gehabt.
    Um welche Pop adresse handelt es sich denn wenn ich fragen darf ? Da ab und zu mit dem smtp server probleme
    sind, da manche Freemail anbieter oder so andere Ports benutzen als standart... z.B. Yahoo ^^

    Lg
     
  4. combich

    combich Elstar

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    73
    Das ganze läuft über ein Webhosting Angebot bei Strato! Werde jetzt mal die Accounts vom iPhone löschen und neu eintippen... Bericht folgt ;)
     
  5. LostFreedom

    LostFreedom Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    148
    Hallo zusammen!

    Ich habe bei der E-Mail-Abfrage folgende Probleme:

    Zuerst zu meinen Daten: Ich habe ein iPhone 3G, und der betroffene E-Mail-Accound ist bei t-online.de
    Wenn ich zu Hause meine E-Mails abrufen möchte gibt es bisher keine wirklichen Probleme, bis auf dass er manchmal veraltete, noch auf dem Server liegende E-Mails erneut lädt. Sobald ich aber unterwegs bin und das Netzwerk auf EDGE ist, kommt beim E-Mail laden eine Meldung, dass die Mails nicht vom Server geladen werden konnten.
    Und jetzt meiner Meinung nach der Hammer. Gestern waren wir bei Verwandten, wo ich das WLAN nutzen konnte. Als ich dort meine E-Mails nachsehen wollte, hat es mir eine E-Mail geladen, die eigentlich auf dem E-Mail-Account der Verwanden war. Ich muss dazu sagen, dass diese ebenfalls t-online haben.
    Wo könnte das Problem mit meinem E-Mail-Abfrage sein?
     

Diese Seite empfehlen