• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature E-Label-Act: Künftig weniger Zulassungslogos

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Naja im Moment geht der Trend ja immer mehr in Richtung größere Smartphones. Die letzten iPhones sind das beste Beispiel dafür. Theoretisch könnten also noch mehr Logos drauf. :D Und wirklich schlimm finde ich die Logos nun auch nicht. Das hat irgendwie sogar was :)
Außerdem: Habt Ihr mal gesehen, wie klein der Text zu den Labels ist? Also Platz ist immer.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Dann müssten die Logos aber außen angebracht sein...

Vielleicht auf der Rückseite ganz unten? Macht Sony gerne ganz kompakt und in der Farbe der Schale selbst ;)
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich finde es eigentlich nicht schlimm, die Logo gehören schon fast zur Optik, was mich allerdings stört ist die riesige Modell-Bezeichnung die Apple mit den 6er iPhones eingeführt hat, die z.B. 0682 muss doch wirklich nicht so extrem groß hinten drauf stehen oder
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich dachte immer, CE bedeutet "China-Export" 8)
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Ja die Logos können ruhig verschwinden.
Das es iphone Elektroschrott bzw. Sondermüll (akku) is wissen e alle.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Das es iphone Elektroschrott bzw. Sondermüll (akku) is wissen e alle.

Das behauptest du also für ein Land in dem ausdrücklich darauf hingewiesen werden muss, dass der Föhn nicht in die Badewanne gehört und der frisch gebrühte Kaffee im Becher heiß sein kann. ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Das behauptest du also für ein Land in dem ausdrücklich darauf hingewiesen werden muss, dass der Föhn nicht in die Badewanne gehört und der frisch gebrühte Kaffee im Becher heiß sein kann. ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk


Ja irgendwie Schu
Kann mir kaum vorstellen das die wirklich so dumm sind.
Das is die Rechtslage wo ihnen die Möglichkeit gibt Geld zu machen.
Deswegen wird geklagt wenn die Leute von selber nicht drauf kommen macht Ihnen ein Anwalt die Sache halt schmackig.

Aber für Europa denke ich ist es zb nicht zwingend notwendig.
Wem die Umwelt wichtig ist entsorgt es ordnungsgemäß die anderen werfen es da hin wo es ihnen gerade einfällt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app