1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"E" im Display,iPhone 2G - warum & wieso?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Krss09, 14.02.09.

  1. Krss09

    Krss09 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    3
    hallo,
    seit ein paar Tagen erscheint dort wo mein Wi-Fi Symbol ist ein grosses "E", welches sich manchmal blau färbt. Dieses Phänomen hatte ich früher nicht. Habe auch keinen t-mobile Vertrag oder irgendeinen Datentarif. Habe einen normalen E-Plus Vertrag. Surfe im Inrernet nur über heimisches Wlan oder offene hotspots. Was hat es mit dem "E" auf sich? Kann mir jemand helfen?
    PS. Vor ein paar Tagen war ich eine längere Zeit im Ausland,vielleicht hats damit was zu tun?
    Läuft mit firmware 2.2
    Lg Danke
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    2 Möglichkeiten:

    1. Beschreibung lesen - da steht es gaaaanz groß drinnen, was das "E" und andere Symbole bedeuten

    2. Suchfunktion benutzen, da dieses Thema 1000x schon gefragt wurde.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      129,2 KB
      Aufrufe:
      4.920
  3. Krss09

    Krss09 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    3
    Super danke!!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich hätte das lesen der antwort auf deinen gleichlautenden thread gestern abend auch gereicht ...

     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Schlecht glaub ich! Sonst wäre 1 Minute später ein Thread aufgetaucht "rtfm im Forum - warum & wieso?"
     

Diese Seite empfehlen