• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"E" im Display,iPhone 2G - warum & wieso?

Krss09

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
3
hallo,
seit ein paar Tagen erscheint dort wo mein Wi-Fi Symbol ist ein grosses "E", welches sich manchmal blau färbt. Dieses Phänomen hatte ich früher nicht. Habe auch keinen t-mobile Vertrag oder irgendeinen Datentarif. Habe einen normalen E-Plus Vertrag. Surfe im Inrernet nur über heimisches Wlan oder offene hotspots. Was hat es mit dem "E" auf sich? Kann mir jemand helfen?
PS. Vor ein paar Tagen war ich eine längere Zeit im Ausland,vielleicht hats damit was zu tun?
Läuft mit firmware 2.2
Lg Danke
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
2 Möglichkeiten:

1. Beschreibung lesen - da steht es gaaaanz groß drinnen, was das "E" und andere Symbole bedeuten

2. Suchfunktion benutzen, da dieses Thema 1000x schon gefragt wurde.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 4.943