1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dynamscher Comic auf Webseite

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von flipp, 20.07.08.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi Leute,

    ich habe mir mit iWeb eine eigene Seite gebaut. Nun möchte ich gerne noch ein tägliches Highlight auf meine Seite setzen. Ich dachte da an einen Comic, den ich täglich neu einbinde. Habt ihr Ideen wo ich ein lustigen Comic her bekomme bzw. vllt. sogar einen Apple Comic oder vergleichbares?

    Danke
    Flippp
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schau mal, ob du Comic Life auf deinem Mac hast;)
    Die selbst erstellten sind die besten:)
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Das wäre natürlich ein Ansatz, aber dann müsste ich mich jeden Tag hinsetzen ;) ! Mir wer lieber ich könnte einfach wo ein Comic abgreifen.

    Oh mein 100. Beitrag, wie cool!

    THX
    Flipp
     
  4. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    hmmm, habe kein Comic Life auf meinem Mac, wo ist denn das mit dabei? iLife?
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Es wäre vielleicht sogar besser, wenn Du Dich nicht selbst damit versuchtest. Allerdings hoffe ich für Dich, daß Du mit „abgreifen° meinst, daß Du Dir zuvor die Erlaubnis einholst.
     
  6. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Ja klar, das ist Voraussetzung.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  8. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Apple Comics gibt's bei joyoftech.

    Aber auch hier gilt natürlich: Erst nachfragen, ob man die Comics verwenden darf;)
     

Diese Seite empfehlen