• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dynamscher Comic auf Webseite

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Hi Leute,

ich habe mir mit iWeb eine eigene Seite gebaut. Nun möchte ich gerne noch ein tägliches Highlight auf meine Seite setzen. Ich dachte da an einen Comic, den ich täglich neu einbinde. Habt ihr Ideen wo ich ein lustigen Comic her bekomme bzw. vllt. sogar einen Apple Comic oder vergleichbares?

Danke
Flippp
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Schau mal, ob du Comic Life auf deinem Mac hast;)
Die selbst erstellten sind die besten:)
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Das wäre natürlich ein Ansatz, aber dann müsste ich mich jeden Tag hinsetzen ;) ! Mir wer lieber ich könnte einfach wo ein Comic abgreifen.

Oh mein 100. Beitrag, wie cool!

THX
Flipp
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
hmmm, habe kein Comic Life auf meinem Mac, wo ist denn das mit dabei? iLife?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Mir wer lieber ich könnte einfach wo ein Comic abgreifen.
Es wäre vielleicht sogar besser, wenn Du Dich nicht selbst damit versuchtest. Allerdings hoffe ich für Dich, daß Du mit „abgreifen° meinst, daß Du Dir zuvor die Erlaubnis einholst.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Apple Comics gibt's bei joyoftech.

Aber auch hier gilt natürlich: Erst nachfragen, ob man die Comics verwenden darf;)