• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dvi-hdmi?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jaja....ich weiss......aber is schon recht geil..... da Front Row super dargestellt wird kann ich mein MBP jetzt als TV ersatz nutzen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
so...hab mir jetzt im gravis n 2m dvi-hdmi kabel geholt.....
Nur die Bildaufloesung issn bissl scheisse....also Filme ueber iTunes schaun is gut aber der normale Betrieb ist oben und unten abgehackt..... jemand ne ahnung wie ich meinen Mac/LCD aendern muss???

Hier:

also bei mir gings am Anfag auch nicht richtig mit de rGröße.
Weiss nicht was ich gemacht habe, glaube am Fernseher im Menü auf PC (uäh, schreckliches Wort, da sollte Macbook stehen ;) ) gestellt und voilà, der TV zeigte mir genau das an was wie ichs vom Macbook gewohnt bin.
Musst Du mal ausprobieren.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
schon ausprobiert.....sonne funktion hat meiner net wenn ich auf PC gehe wechselt er auf den VGA-Eingang
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hm, Du hast den Eingang auf PC gestellt.
Ich meinte eigentlich das Format da konnte man bei mir auf PC stellen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gibts nix wo ich des einstelln kann...... hmmm egal ich nutz s eben nur als TV ersatz