1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVI-Ausgang am Mac book pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marvin_Do, 09.01.08.

  1. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Wenn ich am DVI-Ausgang einen Monitor befestige, sollte ich das Kabel dann lieber lose anstecken, oder fest anschrauben? Also eigentlich ist meine Frage, wie schlimm ist es wenn das Kabel im Betrieb eines zweiten Monitors zur Laufzeit abgezogen wird? Kennt sich hier jemand aus? Habe mir vor 7 Jahren mal einen Comabschluss abgeschossen, seit dem bin ich da... ängstlich. :eek:
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    also ich schraub das nie fest. das funktioniert super, wenn ich im laufenden betrieb den monitor entferne oder anschließe erkennt OSX dsa problemlos und lädt das entsprechende grafik-modi.
     
  3. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.157
    stecke das täglich um - kein Problem (früh ins Büro - Cinema ran, abends nach Haus Cinema, zwischendurch mal unterwegs "nur" auf dem eingebautem Display, MBP 17" / CD 30")
     
  4. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Dann bin ich beruhigt, vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  5. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675

    stecke auch fliegend um; festgeschraubt wird auch nichts. Würde nur beim anstöpseln oder abstöpseln den Monitor abschalten - Einmal Knopf drücken! :cool: ( soviel Zeit sollte schon sein. sischer ist sischer)
     

Diese Seite empfehlen