DVI-Ausgang am Mac book pro

Marvin_Do

Gala
Registriert
07.06.07
Beiträge
52
Wenn ich am DVI-Ausgang einen Monitor befestige, sollte ich das Kabel dann lieber lose anstecken, oder fest anschrauben? Also eigentlich ist meine Frage, wie schlimm ist es wenn das Kabel im Betrieb eines zweiten Monitors zur Laufzeit abgezogen wird? Kennt sich hier jemand aus? Habe mir vor 7 Jahren mal einen Comabschluss abgeschossen, seit dem bin ich da... ängstlich. :eek:
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
also ich schraub das nie fest. das funktioniert super, wenn ich im laufenden betrieb den monitor entferne oder anschließe erkennt OSX dsa problemlos und lädt das entsprechende grafik-modi.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
stecke das täglich um - kein Problem (früh ins Büro - Cinema ran, abends nach Haus Cinema, zwischendurch mal unterwegs "nur" auf dem eingebautem Display, MBP 17" / CD 30")
 

Marvin_Do

Gala
Registriert
07.06.07
Beiträge
52
Dann bin ich beruhigt, vielen Dank für die schnelle Antwort!
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Wenn ich am DVI-Ausgang einen Monitor befestige, sollte ich das Kabel dann lieber lose anstecken, oder fest anschrauben? Also eigentlich ist meine Frage, wie schlimm ist es wenn das Kabel im Betrieb eines zweiten Monitors zur Laufzeit abgezogen wird? Kennt sich hier jemand aus? Habe mir vor 7 Jahren mal einen Comabschluss abgeschossen, seit dem bin ich da... ängstlich. :eek:


stecke auch fliegend um; festgeschraubt wird auch nichts. Würde nur beim anstöpseln oder abstöpseln den Monitor abschalten - Einmal Knopf drücken! :cool: ( soviel Zeit sollte schon sein. sischer ist sischer)