1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD's kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meinereiner2207, 08.12.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinereiner2207

    meinereiner2207 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen ...

    Ich würde gerne meine DVD's auf meinen Mac rippen (*.mpeg oder divx oder so) und stehe vor einem Hindernis das sich Unwissenheit nennt! Könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich das machen kann? Zum brennen verwende ich immer Toast .. aber mit den funzt das wahrscheinlich nicht oder? Super wärs natürlich wenns ein freeware tool wär!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, da Du damit einen Kopierschutz umgehen würdest und Dich strafbar machen würdest.

    Und es heißt DVDs, ein Plural-s trennt man nicht mit einem Apostroph ab - das macht man in der deutschen Sprache mit fast keinem s.
     
  3. meinereiner2207

    meinereiner2207 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    23
    hmm .. wenn die DVD's original in meinem Besitz sind dürfte das ja kein Problem sein oder? Ich gebs ja nicht weiter
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    … :-D

    Doch, du umgehst ja trotzdem einen Kopierschutz!
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Du darfst in Deutschland den Kopierschutz nicht umgehen, egal ob du dein Geld für die DVD auf den Tisch gepackt hast und sie sich in deinem Besitz befindet.
    Hat doch .holger schon gesagt.
     
  6. meinereiner2207

    meinereiner2207 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    23
    tja .. dann nehme ich das mal so hin! danke für die Deutsch Nachhilfe :)
     
    plonlu gefällt das.
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen - ich schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen