• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD's kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meinereiner2207

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
23
Hallo zusammen ...

Ich würde gerne meine DVD's auf meinen Mac rippen (*.mpeg oder divx oder so) und stehe vor einem Hindernis das sich Unwissenheit nennt! Könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich das machen kann? Zum brennen verwende ich immer Toast .. aber mit den funzt das wahrscheinlich nicht oder? Super wärs natürlich wenns ein freeware tool wär!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nein, da Du damit einen Kopierschutz umgehen würdest und Dich strafbar machen würdest.

Und es heißt DVDs, ein Plural-s trennt man nicht mit einem Apostroph ab - das macht man in der deutschen Sprache mit fast keinem s.
 

meinereiner2207

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
23
hmm .. wenn die DVD's original in meinem Besitz sind dürfte das ja kein Problem sein oder? Ich gebs ja nicht weiter
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Du darfst in Deutschland den Kopierschutz nicht umgehen, egal ob du dein Geld für die DVD auf den Tisch gepackt hast und sie sich in deinem Besitz befindet.
Hat doch .holger schon gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.