• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVDs auf den iPod video

hawkingfan

Roter Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
95
Hallo,
ich habe gerade ein Problem. Ich will Videos von DVD auf meinen iPod laden, bzw. in iTunes. Wie geht das?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Solche Infos findest Du im Helper-Bereich unseres Forums, zum Beispiel hier.
 

hawkingfan

Roter Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
95
Hab´ ich alles schon probiert, funktioniert nicht, jedenfalls nicht so, wie ich es versuche, könnte mir irgendjemand eine konkrete Anleitung geben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was genau man importieren soll.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich glaube, DVD's generell zu konvertieren, ist nicht ganz legal. Ich erinnere mich da an *********, ich hoffe doch wenigstens, dass das Nennen der Software erlaubt ist.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Natürlich ist das konvertieren von DVDs legal, man darf aber hierbei keinen Kopierschutz umgehen was der schottische Bruder des Londener Massenmörders mithilfe der Handbremse aber macht..
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Achso, ich kenn mich da nicht so aus. Danke für die Aufklärung. ;)
Wenn es sogar schon zensiert wird, dann wäre meine Frage unnötig gewesen. :)