1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVDs auf den iPod video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hawkingfan, 13.03.08.

  1. hawkingfan

    hawkingfan Roter Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    ich habe gerade ein Problem. Ich will Videos von DVD auf meinen iPod laden, bzw. in iTunes. Wie geht das?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Solche Infos findest Du im Helper-Bereich unseres Forums, zum Beispiel hier.
     
  3. hawkingfan

    hawkingfan Roter Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    95
    Hab´ ich alles schon probiert, funktioniert nicht, jedenfalls nicht so, wie ich es versuche, könnte mir irgendjemand eine konkrete Anleitung geben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was genau man importieren soll.
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ich glaube, DVD's generell zu konvertieren, ist nicht ganz legal. Ich erinnere mich da an *********, ich hoffe doch wenigstens, dass das Nennen der Software erlaubt ist.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Natürlich ist das konvertieren von DVDs legal, man darf aber hierbei keinen Kopierschutz umgehen was der schottische Bruder des Londener Massenmörders mithilfe der Handbremse aber macht..
     
  6. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Achso, ich kenn mich da nicht so aus. Danke für die Aufklärung. ;)
    Wenn es sogar schon zensiert wird, dann wäre meine Frage unnötig gewesen. :)
     

Diese Seite empfehlen