1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dvd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von hellboy123, 23.09.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi Leute!

    Also ich brauch bitte eure hilfe noch vor 22uhr^^:

    Ich habe von einer Bekannten 2 DVDs bekommen und die will ich mir ansehn und ich muss sie leider morgen schon zurückgeben.

    Im Allgemeinen ist mir das klar das das ned legal is, aber wenn ichs mir ja behalten würde würd ichs umcodieren mit einen bestimmten relativen hand programm.

    Aber ich bruachs nur auf meine rPlatte zwischenlagern fürn paar tage, gibts da ne möglichkeit einfach unkompriiert zu rippen?


    Da es hier verboten is Namen zu nennen würde ich bitten jemanden mir ne pn zu schreiben der ein Programm hat.

    Danke

    Und nochmal: Ich brauchs ned für illegale zwecke nur habe ich heute keine zeit mehr beide filme anzusehn ;)

    Danke
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da wirst du wohl nicht drum rum kommen, die ein anderes Mal wieder zu leihen...
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    hm ok, schade
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Mach mit dem FPDP nen DMG-Image von der Scheibe, und gut is.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das geht aber nur, wenn sie keinen Kopierschutz haben.

    MfG
    MrFX
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    erstaunlicherweise gehts so auch =-O
     
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    weiß einer in welchem europäischen Land es legal ist den Kopierschutz für private Zwecke zum umgehen?
     
  8. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Ich glaube in keinem :D

    Aber wenn dann holland denk ich ma ;)
     
  9. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    in der Schweiz darf man es wohl..
     
  10. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    hm hab ich ned gewusst :D aber dachte mir schon gg
     
  11. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    In Schweden, so weit ich weiss, wurde ContentScramblingSystem als wirkungslos erkannt und daher ist es erlaubt es zu umgehen.


     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    Wär mir ja ganz was neues.
     
  13. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
  14. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Wikipedia:

    Scheinbar darfst du es kopieren solange du danach ein lizenziertes Programm zum Abspielen verwendest.
     

Diese Seite empfehlen