1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Sound als MP3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von deadofnight, 01.04.07.

  1. deadofnight

    deadofnight Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    78
    Hi Folks,

    vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich möchte gern von meinen neuen Depeche Mode Remastered Alben den DVD-Mix als MP3 wandeln. Die Suche hier im Forum war nicht wirklich erfolgreich bislang (ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe).
    Wenn es hier doch schon irgendwo steht, entschulkdige ich mich für die Themeneröffnung im Voraus...

    Ich bin im Besitzt von Audio-Hijack Pro.
    Damit bekomme ich die Soundausgabe umgewandelt - doch leider erkennt das Proggie nicht die eizelnen Kapitel der DVD. Da die Alben teilweise mit Übergängen versehen sind, müsste ich anschliessend die Titel wieder splitten - das möchte ich mir gern sparen.

    Ich habe ein Macbook der ersten Generation und bin mit Mac OS X 10.4.9. versorgt.

    Danke für nen Tipp / eure Hilfe und VG
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    <Cinematize 2 Pro> kann das sehr gut:
    http://www.miraizon.com/products/cine2profeatures.html
    Ist allerdings mit Kosten von 130$ eher nicht für den Hausgebrauch.
     
  3. deadofnight

    deadofnight Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    78
    alles klar, Danke "reab"
    Werde ich mir mal anschauen.

    Da ich dies mit 15-20 DVD machen will, sind die Kosten eigentlich nicht so das Problem. Soweit ich weiss, gibt es hierzu auch etwas Freeware mässiges - nur gefunden habe ich noch nichts...
     

Diese Seite empfehlen