• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Sound als MP3

deadofnight

Pferdeapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
78
Hi Folks,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich möchte gern von meinen neuen Depeche Mode Remastered Alben den DVD-Mix als MP3 wandeln. Die Suche hier im Forum war nicht wirklich erfolgreich bislang (ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe).
Wenn es hier doch schon irgendwo steht, entschulkdige ich mich für die Themeneröffnung im Voraus...

Ich bin im Besitzt von Audio-Hijack Pro.
Damit bekomme ich die Soundausgabe umgewandelt - doch leider erkennt das Proggie nicht die eizelnen Kapitel der DVD. Da die Alben teilweise mit Übergängen versehen sind, müsste ich anschliessend die Titel wieder splitten - das möchte ich mir gern sparen.

Ich habe ein Macbook der ersten Generation und bin mit Mac OS X 10.4.9. versorgt.

Danke für nen Tipp / eure Hilfe und VG
 

deadofnight

Pferdeapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
78
alles klar, Danke "reab"
Werde ich mir mal anschauen.

Da ich dies mit 15-20 DVD machen will, sind die Kosten eigentlich nicht so das Problem. Soweit ich weiss, gibt es hierzu auch etwas Freeware mässiges - nur gefunden habe ich noch nichts...