1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD RW's nach Mac+XP-löschen schrott...??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ballerstaller, 06.07.08.

  1. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    nach und nach gehen mir meine RW-DVD's aus. :(
    Nach dem Brennen schmeisst die danach angestartete Überprüfung immer Lesefehler auf den Schirm (Mac und auch PC).
    Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich die RW's mal mit dem MAC und mal mit dem PC gelöscht habe (jedoch immer vollständige Löschung).
    Die Lesefehler treten an verschiedenen Rechnern auf, so dass ich den Brenner als Fehlerquelle ausschließen kann.


    Welche Erfahrung habt ihr?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.904
    Dann solltest du über die Aufbewahrung oder die Marke nachdenken.
    Das Löschen von RW-Medien ist nämlich ganz alleine Sache des Brenners, das verwendete OS hat darauf exakt Null Einfluss.
     
  3. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    Die Scheiben werden in der Hülle aufbewahrt und Frisbee spiele ich damit auch nicht.
    Vielleicht hat einer der Brenner einen weg...??
     

Diese Seite empfehlen