1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD rippen und kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dinolytic, 21.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinolytic

    dinolytic Jonagold

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    21
    Als Umsteiger auf Mac fehlen mir so schöne Programme wie AnyDVD und Clone DVD.
    Gibt es Vergleichbares?
    Danke und Gruß
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Willkommen im Forum
    Ja, die gibt es, aber auf Grund der Forenregeln und der derzeitigen Gesetzeslage darf man die Programme hier nicht nennen und in Deutschland zwar besitzen, aber nicht benutzen.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Um z.B. Filme für den iPod zu konvertieren, gibt es eine Reihe von Softwareprogrammen, die z.B. hier im Thread aufgelistet sind.

    Besitzen die zu kopierenden DVD einen Kopierschutz und lassen sich mit den dort genannten Programmen nicht konvertieren, wirst Du hier im Forum keine weiteren Tipps erhalten. Das Umgehen von Kopierschutzen ist hier in Deutschland strafbar und jeder Hinweis auf Programme, die zu so etwas benutzt werden, wird hier bei Apfeltalk nicht geduldet.
     
  4. dinolytic

    dinolytic Jonagold

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    21
    vielen Dank für die vielen Tipps,ist ja toll wie einem hier geholfen wird. Nun ist das Problem gelöst.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nicht kopiergeschützte DVDs kannst Du mit dem Finder kopieren (VIDEO_TS-Ordner). Alles andere wurde schon gesagt.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du hast ne pm ;)
     
  8. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    DVD besitzen nur in seltenen Fällen einen Kopierschutz. CSS ist lediglich eine Abspielbeschränkung. Willst Du diese umgehen, so such mal nach ....
     
    #8 abulafia, 21.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.08
  9. apfelbeißer

    apfelbeißer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1
  10. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
    Mich würde das auch interessieren, wenn ich in meinem Besitz eine DVD habe, die einen Kopierschutz hat, dann finde ich es albern, dass ich diese DVD nicht auf meinen iPod spielen darf, ist doch meine, gekauft, versteht sich..., naja so ist es...
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nach dem, was hier im Forum aus juristischen Gründen nicht genannt werden darf. ;)

    Aber wenn Du Dich gerade frisch angemeldet hast, wirst Du sicher auch die Forenregeln vorher gelesen haben, oder?

    *J*
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du hast pm apfelbeisser
     
  13. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Sorry, dewey. Aber verteilst du diese Infos dann per PN ? o_O

    Nicht, dass das falsch verstanden wird. Ich benötige keine ! ;)

    Gruss
    CRiMe
     
  14. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wäre sehr warscheinlich ;)
     
  15. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    **** auf Englisch;)
     
    #15 davebrusa, 05.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.08
  16. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was hier eigentlich auch nicht hingehört.
     
    #16 Gartenzwerg, 05.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.08
  17. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Gesetzestroy

    Ist das hier ein Hilfe-Forum oder die Polizei?

    "Achtong, hierrr sprrricht Edgar Wallace sein Nachbar ..." :-D
     
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hier ist eigentlich relativ viel erlaubt ;), aber halt nicht illegale Programme zu nennen, wobei das oftmals doch getan wird o_O
     
  19. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Naja, hier ist es nunmal verboten.
    Von mir aus hebe man einen Gulli-Deckel und schaue, ob man da etwas findet. ;)
     
  20. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ot-info

    Ich schließe diesen Thread nun, weil hier zum wiederholten Male trotz mehrfacher Editierungen und Hinweise von uns weitergepostet wurde.
    Alle weiteren Threads, die das Rippen ähnlich thematisieren, werden ebenfalls geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen