1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD-Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sebot, 12.03.07.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    könnt ihr mir ein gutes DVD Abspielprogramm empfehlen? Dieses sollte möglichst viele Formate (mpeg, divx,...) abspielen können.
    Auf meinem noch Windowsrechner habe ich zur Zeit Win DVD. Dieses gefällt mir allerdings nicht so gut, wie das gesamte Windows^^
    Aber so etwas in der Art suche ich.

    Grüße
    Sebastian
     
    Gubbie gefällt das.
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Suchst Du ein Programm für Windows oder für den Mac?

    Ist ja auch egal, denn VLC oder MPlayer sollten für diese Zwecke auf beiden Plattformen laufen. ;)

    P.S.: Habe ich die Frage eigentlich richtig verstanden?

    Viele Grüße,

    kabra
     
    Gubbie gefällt das.
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vlc
     
    Gubbie gefällt das.
  5. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Suche für Mac
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ist schon dabei.
     
  7. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Wo er Recht hat, hat er Recht.

    Und das Programm öffnet sich sogar automatisch, wenn eine DVD eingelegt wird. Bequemer User was willst Du mehr? ;)

    Bequeme Grüße,

    kabra
     
  8. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Das integrierte Programm kann auch mpeg, divx etc. lesen oder nur normale DVD's ??
     
  9. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Nein, das kann es nicht. Aber DVDs abspielen. Automatisch. Reicht doch, oder? ;)

    Andere Formate, andere Programme, z. B. VLC.

    Viel Spaß damit,

    kabra
     
  10. Alexander333

    Alexander333 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    9
    DVD Player ist verschwunden

    Hallo,

    ich habe ein merkwürdiges Problem, komme aber als frisch gebackener Umsteiger nicht weiter:

    Ich wollte gestern eine Film-DVD im MacBook Pro abspielen und wunderte ich dann, das der Film nicht startete. Nachforschungen haben dann ergeben, das der DVD Player nicht ehr im Finder unter Programme aufgeführt ist. Ich befürchte, er ist versehentlich einer meiner Aufräumaktionen zum Opfer gefallen.

    Nn habe ich keine Ahnung, wie ich de Player wieder auf den Recher bekomme. Kann man das Programm irgendwo herunterladen und neu installieren? Oder ist es auf der Betriebssystem-CD zu finden? Oder muss ich gar das ganze System neu aufsetzen?

    Vielen Dank bereits für Infos
    Schöne Weihnachen

    Alex
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  12. Alexander333

    Alexander333 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    9
    Klasse, das Programm scheint genau das Gesuchte zu sein. Ich habe es mal heruntergeladen und werde mein Glück damit versuchen, sobald ich wieder zu Hause bin und die Installations CD in Händen halte.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Irgendwo separat unterwegs kann man den Player wohl nicht herunterladen?
     
  13. Alexander333

    Alexander333 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    9
    ich noch mal ich habe den Player mit Hilfe des Tools Pacifist problemlos inklusive Sprachpaket nachinstalliert. Danke für den Tip.
     

Diese Seite empfehlen