1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD -> MP4 für iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Riley, 19.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    stehe nun vor dem nächsten Problem. Möchte meine DVDs als mp4 in iTunes inportieren.
    Welche Möglichkeiten habe ich? Mit Kopiergeschützten DVDs ist das wohl kaum möglich oder?
    Wie siehts mit DVDs ohne Kopierschutz aus?

    Die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

    Viele Grüße
    Riley
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt soo viel Threads dazu...such dich mal ein bischen durch!

    Quicktime Pro wäre gut...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    genial ist auch das Programm ********* !
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja?:-D
    Nix Illegales hier...:p
     
  6. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Such mal nach [von Apfeltalk entfernt] mit google. Solltest schnell auf die Lösung kommen. Damit kann man DVDs die einen Abspielschutz besitzen für den iPod rippen. Kopierschutz kann man damit nicht umgehen. Auch nicht nötig, da nur wenige DVDs einen solchen besitzen. Diese würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen.

    G.

    abulafia
     
    #6 abulafia, 19.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.08
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    der Anbieter *** hat tolle Programme
     
    #7 heykonsti, 20.09.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.08
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hinweise auf Programme, um ohne Umgehung eines Kopierschutzes DVDs zu kopieren, wurden genug gegeben, nun kommen allmählich Hinweise, die in die falsche Richtung gehen. Apfeltalk duldet Tipps zum Umgehen des Kopierschutzes nicht.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen