• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD -> MP4 für iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi,

stehe nun vor dem nächsten Problem. Möchte meine DVDs als mp4 in iTunes inportieren.
Welche Möglichkeiten habe ich? Mit Kopiergeschützten DVDs ist das wohl kaum möglich oder?
Wie siehts mit DVDs ohne Kopierschutz aus?

Die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Viele Grüße
Riley
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt soo viel Threads dazu...such dich mal ein bischen durch!

Quicktime Pro wäre gut...
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
genial ist auch das Programm ********* !
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Such mal nach [von Apfeltalk entfernt] mit google. Solltest schnell auf die Lösung kommen. Damit kann man DVDs die einen Abspielschutz besitzen für den iPod rippen. Kopierschutz kann man damit nicht umgehen. Auch nicht nötig, da nur wenige DVDs einen solchen besitzen. Diese würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen.

G.

abulafia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
der Anbieter *** hat tolle Programme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hinweise auf Programme, um ohne Umgehung eines Kopierschutzes DVDs zu kopieren, wurden genug gegeben, nun kommen allmählich Hinweise, die in die falsche Richtung gehen. Apfeltalk duldet Tipps zum Umgehen des Kopierschutzes nicht.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.