• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

dvd mit 66 gigabyte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

egges

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
hallo zusammen, ich habe mir eine dvd auf die externe festplatte kopiert und heraus kam ein 66 gb großer ordner. das info-fenster der dvd zeigt knapp 7 gb, im video-ts-ordner der dvd sind aber 66 gb. hat mir jemand eine erklaerung? danke und gruß egges
 
Zuletzt bearbeitet:

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Korrigiere mich wenn ich mich täusche, aber ich nehme an du hast die Video-DVD nicht über den Finder sondern mit einem Kopierprogramm auf die HD kopiert. Solche Effekt treten meines Wissens dann auf wenn die DVD kopiergeschützt ist (die Allocationstabelle in der DVD wird manipuliert, daher stimmen die Angaben nicht mehr).

MACaerer
 

egges

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
unabhaengig vom kopierprogramm, das ich verwendet habe, verhaelt es sich mit der dvd wie folgt: einlegen, dvd-player startet automatisch, dvd-player wird dann beendet, ich doppelklick erst auf das dvd-symbol auf dem schreibtisch und dann auf den video-ts-ordner und darin sind daten mit 66 gb.


???
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Womit eigentlich klar ist, dass du das gar nicht darfst... Also forget it, und freu dich an einer nicht kopierten DVD... ;)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Zu Handbrake: Es ist nicht die Legalisierung des Kopierens kopiergeschützer Medien. Auch wenn es geht, heißt es nicht, dass man es auch darf!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mod-Info

Thema geschlossen.
Über die Umgehung des Kopierschutzes wird auf Apfeltalk nicht informiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.