1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvd -> Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von felixsc, 14.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Kennt jemand ein Programm , indem ich die DVD auf die Festplatte kriege aber nur den Film in der DVD qualität also nicht in MPEG4 !!!
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    heikle frage im forum...

    ps: wie schriebt man "heikle" ? ;)
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    ganz richtig: Wie Hakle nur mit ei;)
    p.s. aber schreibt schreib man schreibt.:)
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    ja ups. *hrhr* :)
     
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Tolle Antworten ...
     
  6. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    bei nicht kopiergeschützten DVDs einfach den videoTS ordner auf die Platte kopieren und die überflüssigen VOBs löschen. soweit ist es eine Antwort auf deine Frage. Diesen VideoTS Ordner müsste man dann noch in eine reguläre mpg-Datei umwandeln. Sowas kann VLC nach meinem Kenntnisstand. iMovie vermutlich auch.

    bei kopiergeschützten DVDs hätte das ja zur folge, dass man danach eine content descramblete (de-CSS-ed) datei hätte also einen kopierschutzt geknackt hätte. das ist soweit ich weiß mindestens in der EU illegal.
     
  7. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Einfach den Video_TS orner einfach auf den Ordner Filem ziehen und was ist wenn die DVD kopiergeschützt ist geht das denn nicht ??
     
  8. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    muss man dazu eine antwort geben? -.-
     
  9. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    :-D:-D:-D

    Hat doch nur die Wechstaben verbuchselt, das passiert mir auch oft.
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich weiss es, ich weiss es...aber ich sags nicht :p;)
    die für dieses forum geltende antwort gabs bereits von dreistomat
     
  11. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    danke danke. ;)

    passiert beim 10finger-system mal ab und zu und man sieht es dann aber auch echt nicht immer gleich beim nochmal durchlesen vor dem senden...
    tja . das leben ist kein schlotzer.... ;)
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    kopiergeschützt = geht nicht zu kopieren
    ist ja der Sinn des Kopierschutzes

    ordentliche Antworten wirst Du hier nicht bekommen
    nutz mal die Forensuche (Stichwort "Abmahnung")
     
  13. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Das ist so ein Ding mit dem Kopierschutz. Leider haben sich unsere Politiker von der Industrie leiten lassen und haben das Umgehen eines funktionierenden Kopierschutzes verboten. Ich bin kein Fan von dieser Entscheidung, akzeptiere aber mittlerweile, dass AT da etwas Angst hat. Wobei ich hier nur kurz anmerken möchte, dass ich diese ganze Abmahngeschichte auch für fehl entwickelt finde. Deshalb möchte ich Dir nur einen kleinen Tipp geben. Überlege mal wer zwischen August und November 1888 im East End von London vermutlich fünf Prostituierte ermordete haben soll. Und wenn seine Mutte ihn dann noch nach einem Computer von Apple und nicht nach einem Schriftsteller namens London benannt hätte, dann hast Du den Namen dessen was Du suchst. Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich das kopieren natürlich nur für den privaten Gebrauch (also DVD auf iPod und so) gut heißen kann.

    So, keine Links, keine Namen. Da sollte eigentlich keiner meckern dürfen :)
     
    lisemie gefällt das.
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lol das find ich mal ne coole beschreibung:D
     
  15. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Dank. Aber schade das so etwas nötig geworden ist.
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie wärs mit pm dann kannste die tipparbeit sparen;)
     
  17. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471

    War das nicht so, dass da gefiltert wir nach solchen Namen?? Mir war so.
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ne bei der pm nicht
     
  19. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Hast recht. Hab mir gerade selbst eine pm geschickt. Ist alles angekommen :) Gut zu wissen.
     
  20. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

    Eben ;) ..und wegen des Schreibfehlers machen wir uns doch keinen allzu grossen Kopf - oder ? ;)

     

Diese Seite empfehlen