1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Kapitel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von komacrew, 27.10.09.

  1. komacrew

    komacrew Idared

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    24
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Ort ist, aber es geht ja hauptsächlich um iTunes und das iPhone.
    Und zwar folgendes: Ich habe eine original DVD ohne Kopierschutz mit Handbrake im iPhone preset gerippt. Die neue Version erstellt automatisch Kapitel jedoch werden diese nicht namentlich übernommen sondern einfach nur nummeriert. Zum einen suche ich immernoch nach einer Möglichkeit bei dem bereits fertig gerippten Film mit vorhandenen Kapiteln, die Kapitel lediglich umzubenennen, zum anderen habe ich auch noch ein Problem: Das Konzert umfasst 23 Titel laut der Setliste (wobei mir schon aufgefallen ist das das Introlied weder mit einem Kapitel versehen ist noch auf der Setliste vermerkt ist. Nun suche ich hauptsächlich eine Möglichkeit automatisch Kapitel setzen zu lassen an Stellen die offensichtlich "leiser" sind und somit den Wechsel von einem zum nächsten Lied darstellen. Ist das auch mit Handbrake möglich oder hat jemand einen anderen Tip?
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Dafür schau dir Metadata Hootenanny an, einfach zu bedienen und muss nicht neu codieren, nur mit Umlauten hat er so sie seine Problemchen :).
     

Diese Seite empfehlen