• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Kapitel

komacrew

Idared
Registriert
29.09.09
Beiträge
25
Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Ort ist, aber es geht ja hauptsächlich um iTunes und das iPhone.
Und zwar folgendes: Ich habe eine original DVD ohne Kopierschutz mit Handbrake im iPhone preset gerippt. Die neue Version erstellt automatisch Kapitel jedoch werden diese nicht namentlich übernommen sondern einfach nur nummeriert. Zum einen suche ich immernoch nach einer Möglichkeit bei dem bereits fertig gerippten Film mit vorhandenen Kapiteln, die Kapitel lediglich umzubenennen, zum anderen habe ich auch noch ein Problem: Das Konzert umfasst 23 Titel laut der Setliste (wobei mir schon aufgefallen ist das das Introlied weder mit einem Kapitel versehen ist noch auf der Setliste vermerkt ist. Nun suche ich hauptsächlich eine Möglichkeit automatisch Kapitel setzen zu lassen an Stellen die offensichtlich "leiser" sind und somit den Wechsel von einem zum nächsten Lied darstellen. Ist das auch mit Handbrake möglich oder hat jemand einen anderen Tip?