1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kuzorra, 25.12.08.

1. kuzorra

kuzorra Damasonrenette

Ich habe bei der Suche nichts richtiges gefunden, deshalb frage ich mal.
    Auf dem Desktop habe ich eine DVD, wie schaffe ich dass nun, dass die DVD in iTunes ist und ich sie bspw. auf meinen iPod synchronisieren kann?

Danke für die Hilfe.

2. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Falls deine DVD nicht kopiergeschützt ist, kannst du eine Software benutzen, um sie zu ''rippen''. **** macht sich dafür gut, in Version 0.9.3 ist **** auch eine legale Software und umgeht keinen Kopierschutz mehr, deshalb bin ich mal so frei und nenne das Programm. Bitte entfernen, wenn es immer noch nicht erwünscht ist! Mit kopiergeschützten DVD's? Das geht nur durch illegale Weise. Vielleicht kann dir ja auch Google weiterhelfen.

#2 Gartenzwerg, 25.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.08
  3. kuzorra

kuzorra Damasonrenette

Schade, schade... aber ich probiers mal...

4. iReiher

iReiher Leipziger Reinette

Jo, ich nutze auch **** um meine vom DVD Recorder aufgenommenen Filme zu rippen. ( das ist nicht illegal )

#4 iReiher, 25.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.08
  5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Die legalen Möglichkeiten, Filme auf den iPod zu bekommen, sind hier nachzulesen.

6. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Dann erklär mir doch bitte mal, was daran jetzt nicht legal war? Sorry, wenn ich so ''frech'' frage, aber ich kann irgendwie nicht verstehen. Früher war das Programm illegal, aber in der Version nicht mehr.

Diese Seite empfehlen