• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD in iTunes

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe bei der Suche nichts richtiges gefunden, deshalb frage ich mal.
Auf dem Desktop habe ich eine DVD, wie schaffe ich dass nun, dass die DVD in iTunes ist und ich sie bspw. auf meinen iPod synchronisieren kann?

Danke für die Hilfe.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe bei der Suche nichts richtiges gefunden, deshalb frage ich mal.
Auf dem Desktop habe ich eine DVD, wie schaffe ich dass nun, dass die DVD in iTunes ist und ich sie bspw. auf meinen iPod synchronisieren kann?

Danke für die Hilfe.

Falls deine DVD nicht kopiergeschützt ist, kannst du eine Software benutzen, um sie zu ''rippen''. **** macht sich dafür gut, in Version 0.9.3 ist **** auch eine legale Software und umgeht keinen Kopierschutz mehr, deshalb bin ich mal so frei und nenne das Programm. Bitte entfernen, wenn es immer noch nicht erwünscht ist! Mit kopiergeschützten DVD's? Das geht nur durch illegale Weise. Vielleicht kann dir ja auch Google weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Schade, schade... aber ich probiers mal...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jo, ich nutze auch **** um meine vom DVD Recorder aufgenommenen Filme zu rippen. ( das ist nicht illegal )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: