• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD für iPod video? codieren

Andrags

Gast
Hey


Handbrake hab ich versucht, aber ich hab Windows
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Sure, I'll spend 40 USD for something I also could get legally for free...

Best, MasterDomino


P.S.: Und schwarze Bobbles gibt's noch obendrein.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ein Programm zur Konvertierung von Video_TS-Foldern ist zum Beispiel ffmpegX (in der Trialversion umsonst und damit möglich...) oder auch MPEG-Streamclip (dazu bräuchte man allerdings die MPEG2-Wiedergabekomponente).

Gruß, MasterDomino
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hm, auf dem Mac fällt mir noch iSquint ein. Damit kann man ziemlich easy Video-Files gezielt für den iPod konvertieren. Ich hab damit mal ein unter Mac nicht zu brauchendes AVI in ein MP4 umgewandelt, das danach problemlos mit Quicktime abgespielt werden konnte.

iSquint ist soweit ich weiß auch Freeware.

Dazu, wie man die DVD "ausräumt" sag ich jetzt mal nichts... da gibt es ja genug Möglichkeiten.