1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvd Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tim.S, 13.10.08.

  1. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Hey Leute, ich habe eine 2,5 Gb große Video Datei. Ich muss einen Dvd erstellen die, die Dauerwiederholung unterstützt. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Bisschen wenig Infos...
    Aber versuchs doch mal mit iDVD...
     
  3. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    Also ich habe die datei mit IMovie gemacht. Die Datei ist in dem Format m4v. Es darf kein Apple Logo zu sehen sein. Frag einfach nach mehr Infos ich weiß nicht was noch wichtig ist..
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ja, wie gesagt: nimm iDVD... Arbeitet perfekt mit iMovie zusammen.
    Und da sieht man nirgends ein Apfel-Logo... ;)
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Toast? o_O
     
  6. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    habe ich nicht^^
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Habe gerade gesehen, dass Du noch einen Windows-Dell hast.
    Dann nimm Nero 7.
     
  8. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Was stimmt denn nicht mit dem Hinweis von tak0209? Das Apple-Logo, was du in den Menüs von iDVD siehst, kannst du ausblenden. (Einstellungen -- Allgemein -- Apple Logo einblenden: Haken weg.)

    Das mit der Endlosschleife geht dann so:

    http://www.macwelt.de/tipps/troubleshooting/348602/
     
  9. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Bevor du dich wegen der Qualittät beschwerst. Am besten exportierst du das Video nochmal als DV-Datei bevor du es brennst.
     
  10. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    danke mit dem aus und einblenden habt ihr mir schon geholfen
     
    RedCloud gefällt das.

Diese Seite empfehlen