Dvd Frage

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Hey Leute, ich habe eine 2,5 Gb große Video Datei. Ich muss einen Dvd erstellen die, die Dauerwiederholung unterstützt. Könnt ihr mir helfen?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Bisschen wenig Infos...
Aber versuchs doch mal mit iDVD...
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Also ich habe die datei mit IMovie gemacht. Die Datei ist in dem Format m4v. Es darf kein Apple Logo zu sehen sein. Frag einfach nach mehr Infos ich weiß nicht was noch wichtig ist..
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ja, wie gesagt: nimm iDVD... Arbeitet perfekt mit iMovie zusammen.
Und da sieht man nirgends ein Apfel-Logo... ;)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Bevor du dich wegen der Qualittät beschwerst. Am besten exportierst du das Video nochmal als DV-Datei bevor du es brennst.
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
danke mit dem aus und einblenden habt ihr mir schon geholfen
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud