• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DVD-Files in iTunes unkonvertiert verwalten

RomanKeller

Golden Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
10
Ich habe von einem Tool gehört (leider vergessen wo und wie es heisst) dass DVD-Files unkovnvertiert in iTunes einfügen kann. Wer weiss weiter ?
 
Was meinst du mit "unkonvertiert". Du willst deine DVD-Sammlung katalogisieren? Um die DVDs auf den Mac zu kriegen musst du in der Regel einen Kopierschutz umgehen. Das ist illegal und dazu wirst du hier keine Tipps bekommen.
 
Moin RomanKeller,

vielleicht meinst Du dvdpedia:
http://www.bruji.com/dvdpedia/

Die Software verwaltet Deine DVD Sammlung ähnlich wie itunes und hat ein FrontRow-Plugin. Es ist möglich "legale" DVD Kopien auf der Festplatte zu verknüpfen. Dadurch kann man native DVD-Inhalte über FrontRow zu steuern


Gruß Wechsler