1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD-Files in iTunes unkonvertiert verwalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RomanKeller, 27.08.09.

  1. RomanKeller

    RomanKeller Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    10
    Ich habe von einem Tool gehört (leider vergessen wo und wie es heisst) dass DVD-Files unkovnvertiert in iTunes einfügen kann. Wer weiss weiter ?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was meinst du mit "unkonvertiert". Du willst deine DVD-Sammlung katalogisieren? Um die DVDs auf den Mac zu kriegen musst du in der Regel einen Kopierschutz umgehen. Das ist illegal und dazu wirst du hier keine Tipps bekommen.
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin RomanKeller,

    vielleicht meinst Du dvdpedia:
    http://www.bruji.com/dvdpedia/

    Die Software verwaltet Deine DVD Sammlung ähnlich wie itunes und hat ein FrontRow-Plugin. Es ist möglich "legale" DVD Kopien auf der Festplatte zu verknüpfen. Dadurch kann man native DVD-Inhalte über FrontRow zu steuern


    Gruß Wechsler
     

Diese Seite empfehlen