• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVD extrahieren und schneiden

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes berufliches Problem: ich soll aus einer, für unseren Betrieb erstellten, DVD diverse kleine Sequenzen herausschneiden und zu einem neuen Film zusammensetzen. Wie geht das ohne allzu großen Aufwand?

Nur zu Verdeutlichung: Ich will nicht kommerzielle DVD's knacken und weitergeben o.ä..

Freue mich über gute Antworten.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Bitte löschen!!!!

Hallo Admins oder Moderatoren,

könnt Ihr diesen Beitrag bitte löschen? Habe die Antwort gerade gefunden und möchte nicht, dass mit meinen sinnlosen Beiträgen die Foren zugemüllt werden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hallo Ulli,
es wäre schön, wenn du den Beitrag stehen lassen und deine Lösung dazu schreiben würdest.
Dann hätten zukünftig Hilfesuchende auch was davon.

Wenn du einen anderen Thread gefunden hast der die Lösung beschreibt, kannst du ihn doch hier posten!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ein Wort. Ein Programm. *********. Einfach mal bei Google suchen ;)

Mario
 
  • Like
Reaktionen: true_joshua