1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD extrahieren und schneiden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ulli, 19.09.06.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hallo alle miteinander,

    ich habe folgendes berufliches Problem: ich soll aus einer, für unseren Betrieb erstellten, DVD diverse kleine Sequenzen herausschneiden und zu einem neuen Film zusammensetzen. Wie geht das ohne allzu großen Aufwand?

    Nur zu Verdeutlichung: Ich will nicht kommerzielle DVD's knacken und weitergeben o.ä..

    Freue mich über gute Antworten.
     
  2. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Bitte löschen!!!!

    Hallo Admins oder Moderatoren,

    könnt Ihr diesen Beitrag bitte löschen? Habe die Antwort gerade gefunden und möchte nicht, dass mit meinen sinnlosen Beiträgen die Foren zugemüllt werden.
    Danke
     
    #2 Ulli, 19.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.06
  3. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo Ulli,
    es wäre schön, wenn du den Beitrag stehen lassen und deine Lösung dazu schreiben würdest.
    Dann hätten zukünftig Hilfesuchende auch was davon.

    Wenn du einen anderen Thread gefunden hast der die Lösung beschreibt, kannst du ihn doch hier posten!
     
  4. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ein Wort. Ein Programm. *********. Einfach mal bei Google suchen ;)

    Mario
     
    true_joshua gefällt das.

Diese Seite empfehlen